Achtung, Fledermäuschen! ✪ Halloween- DIY Kids mit Printable

Der treue Leser erinnert sich vielleicht an unser Halloween letztes Jahr in den USA. Das war herrlich: lustige Kostüme, nette Nachbarn mit einem Gläschen Wein auf der Veranda und sommerliche Temperaturen- da macht selbst mir Halloween Spaß. Im Gegensatz zum deutschen Grusel-Tag, auf den ich gut verzichten könnte. Aber meine Töchter nicht, daher habe ich mich dann breitschlagen lassen, an einem regnerischen Herbstferientag Halloween-Deko zu basteln. Und zwar in Form von netten Fledermäuschen mit Klimperaugen

sei-immer-du-selbst-batman-printable

Für die Fledermäuse habe ich eine Schablone gemacht und die Konturen auf schwarzes Tonpapier übertragen. Das haben die Mädels dann ausgeschnitten, ein Loch reingeknipst, Kulleraugen draufgeklebt, einen Faden dran und schon konnten wir die niedlichen Mäuschen aufhängen. Jetzt flattern sie hier rum und freuen sich auf ein wildes Halloween-Fest.

halloween-deko-fledermaus

halloween-deko-fledermaus-girlande

Das Batman-Poster schlummert schon lange auf meiner Festplatte und zu diesem Tag hab ich es jetzt wieder hervorgekramt. Darf doch auf keiner Halloween-Party fehlen, oder? Und in keinem Kinderzimmer von coolen Kids- selbst meine Mädchen, die sonst ja eher auf die rosa Einhörner stehen, möchten es jetzt haben und aufhängen…

batman-printable

Diesen Print könnt Ihr Euch hier runterladen, eine personalisierte Fassung findet Ihr im Shop.
Und hier gibt’s auch die Vorlage für die Fledermäuse- wir wünschen fröhliches Basteln

Und jetzt feiern wir erstmal das Wochenende. Oder?
unterschrift

Diesmal freu ich mich natürlich besonders auf Eure Grusel-Halloween-Links im Rahmen meiner Linkparty „Herzlich eingeladen“- alle anderen sind aber natürlich auch „Herzlich willkommen“!
Hier könnt Ihr Eure aktuellen Beiträge verlinken (Spielregeln gibt’s hier)- danke für’s Mitmachen:



Verlinkt beim Freutag,bei den Kreativas, beim Creadienstag und bei Frollein Pfau

0
Shares

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare (11) Schreibe einen Kommentar

  1. Guten Morgen!
    Das Poster und die Fledermäuse sind wirklich herzallerliebst!
    Vielleicht schaffen wir es, sie mal nachzubasteln. Möglicherweise lassen sich die Fledermäuse auch ausprickeln? Was meinst Du?
    Liebe Grüße,
    Simone

    Antworten

  2. Die Fledermäuschen sind ja süß! Ich bin ziemlich begeistert von den verschiedenen niedlichen Gesichtsausdrücken, die ihr ihnen gegeben habt.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    Antworten

  3. Liebe Yvette,

    hach, Halloween vernachlässige ich irgendwie in diesem Jahr…
    Der Mini fordert es zum Glück auch nicht ein…
    Aber noch bleiben ja ein paar Tage.
    Auf Prickeln und Fledermäuse hätte ich jetzt wohl auch Lust

    Herzliche Grüße zu dir!
    Julia

    Antworten

    • Laternen basteln hab ich früher auch nicht so richtig gern gemacht… das ist dann bei den Minis ja noch angesagt. Und plötzlich schwenkt es dann um in Halloween…
      Ich für meinen Teil freu mich auf Weihnachten!
      LG in die Nachbarschaft! Yvette

      Antworten

  4. Yvette Liebes

    Hab mir gleich mal das Batman-Poster runtergeladen. Damit hab ich schon einmal ein kleines Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder, hihi Oder vielleicht auch für Nikolaus – muss ich noch schauen. Aber vielen Dank auf jeden Fall dafür!

    Die Fledermäuse mit den Äugleins sehen total putzig aus *-*

    Ich wünsche dir noch eine wunderbare Herbstwoche und fühl dich geherzt,
    deine Rosy ♥

    Antworten

    • Danke Dir, Du liebe Rosy! Dann hätte ich gern ein Foto von Deinem Bruder vor dem Batman-Print Hihi!
      Hab auch eine tolle Woche!

      Antworten

  5. Hallo Yvette!
    Das Poster mit dem Spruch ist ja klasse! Und die Fledermäuse erst! Voll süß!!! Darf man das sagen, wenn’s um Grusel-Halloween und Superhelden geht? Ist auf jeden Fall als Kompliment gemeint.
    Danke für deine tollen Vorlagen und die herbstliche Linkparty!

    Liebe Grüße,
    Isabel

    Antworten

    • Danke- ja, ich und meine beiden jüngeren Mädels mögen es lieber süß
      Die Teenie-Tochter braucht es aber schon unbedingt- siehe Schminkfoto vom letzetn Jahr.
      Danke für’s Verlinken!
      LG; Yvette

      Antworten

  6. So eine super tolle Idee, liebe Yvette! Der Spruch ist der Knaller und die Fledermäuse wirklich allerliebst, mit den Kulleraugen und Wimpern!!!
    Vielen lieben Dank fürs Teilen und die Linkparty
    Hab noch eine wundervolle Woche,
    Kama

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top