Federmäppchen für Lehrer / Erzieher

Lieferzeit: 2 - 3 Werktage (in Deutschland)

⭐⭐⭐⭐⭐ 5 von 5 Sterne
für ENGEL + BANDITEN
aus über 2.800 Bewertungen 😍


€17,90
Beschreibung

Customer Reviews

Based on 4 reviews
75%
(3)
25%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
B
Bettina Schlicht
Eine schöne Überraschung zum Abschied !

Wir haben heute das Mäppchen an unsere Lieblingskollegin verschenkt - sie hat sich sehr gefreut ! War ja auch nicht anders zu erwarten ;-)

I
Ingrid Beck, 1506152

Schöne Ware, schnelle Lieferung und das Einschulungskind hat sich gefreut :-)

J
Jessica K.
Top Qualität mit tollem Service

Das schöne Federmäppchen in einer Top-Qualität hat beim beschenkten Lehrer für große Freude gesorgt. Es wurde uns sehr schnell geliefert und dank der guten Kommunikation waren wir stets über den Auftragsstatus informiert. Rundum toller Service. Wir waren sehr zufrieden und können den Shop wärmstens empfehlen.

A
A. K.
Super Service

Die Federmäppchen sind super. Lieferung ging schnell. Danke nochmal an das Team. Es wurde vorher sogar nochmal bzgl. der Farbauswahl zurückgerufen und beraten. Danke dafür! Die Geschenke werden sicher super ankommen.

×