Wochenglück- ein Rückblick ☆ 18.05.14

Ein kleiner Wochen-Glück-Rückblick in Bildern (diesmal im Hipstamatic-Style). Meine Woche war recht turbulent…

IMG_1972

Wir hatten 10-jähriges Firmenjubiläum! Und ich habe eine tolle Survivalkiste mit einer lieben Karte von meinen „Bengeln“ bekommen.

IMG_1933

Wir genießen die Erdbeer-Zeit!

5b

Ich  hatte Klassentreffen (ja, richtig… ich war auf einer Mädchenschule!). Na, wer erkennt mich?

IMG_1983

Dort haben wir herrlich in Erinnerungen geschwelgt, viel gelacht, gegessen und getrunken, im Schlafsack übernachtet,

IMG_1993

Fotos geguckt und – Poesiealben! Diese sollte man wieder beleben, irgendwie charmanter als die heutigen Freundebücher, oder?

Ich wünsch Euch eine tolle neue Woche! Eure Yve

Wochen(glück)-Rückblick, eine Initiative von “Fräulein Ordnung”

 

2 Kommentare

  1. Hallo,
    das klingt ja nach einer abwechslungsreichen Woche. Vor allem das Klassentreffen. Ich hatte vor 3 Wochen auch ein Klassentreffen der Grundschule. Und mir kam der gleiche Gedanke: Wie hübsch waren doch unsere alten Poesiealben! Die Freundebücher heutzutage finde ich oft richtig blöde und geschmacklos.
    Liebe Grüße
    Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.