Some bunny loves you! ✪ Hasen-Print als Freebie

Heute gibt’s einen kleinen feinen Post für alle Hasen:
kleine Hasen, große Hasen, Osterhasen, Kuschelhasen, Hoppelhasen, Klopfer…
und alle die, die diese Hasen so lieb haben.

freebie-osterhase-engelundbanditen

Und zwar in Form von unserem tollen Hasen, den wir schon seit, ich glaube, drei Jahren sehr erfolgreich auf Shirts und auf Kissen verkaufen. Besonders zur Osterzeit, aber nicht nur! Denn „Hase“ ist ja mitunter auch ein beliebtes Kosewort und so pflegte meine Freundin Natascha auf ihrer Hochzeit ihrem Bräutigam zu sagen „Du bist der tollste aller Hasen“. So entstand dieses Motiv und das passende Kissen, dessen erstes Exemplar natürlich die beiden verliebten und dann auch verheirateten Hasen bekamen.

Weil ich aber auch „Some bunny loves you“ gerade so mag und mich mal wieder nicht entscheiden konnte (was Euch jetzt zu Gute kommt), gibt es beide Sprüche als Varianten und zwar als Datei für Euch zum Ausdrucken. Ich freue mich auf viele Hasen, die ihrem Lieblingshasen damit eine Freude machen und auf viele kleine Häschen, die so ein Bild in ihrem Kinderzimmer hängen haben…

freebie-some-bunny-loves-you-engelundbanditen

Welcher Spruch gefällt Euch besser?

hasenposter-alle

Zum Runterladen der Hasen-Prints auf diese Links klicken (alle 3 Farben sind jeweils in einer Datei):

Du bist der tollste aller Hasen!

Some bunny loves you!

Wenn Ihr noch Dekoideen für Ostern sucht, schaut auf meinem Pinterest-Board vorbei, hab schon einiges gesammelt
Habt es fein, schöne Ostern und ich würde mich freuen, wenn Ihr nach dem Download auch einen Kommentar da lasst!
unterschrift

Verlinkt beim Creadienstag, bei HOT, beim Freebie-Freitag, bei Oster-Linkparty, Dienstagsdinge, MMI, und den Kreativas

Merken

0
Shares

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare (17) Schreibe einen Kommentar

  1. Sehr niedlich, der kleine Hase!
    Kann man Dich eigentlich auch für einen kleinen Illustrationsauftrag engagieren???
    Lieben Gruß aus Chattanooga,
    Tina

    Antworten

    • hi tina, danke! theoretisch immer gerne, aber nur wenn es nichts dringendes ist- wir fliegen ja in knapp 2 wochen zurück… lg!

      Antworten

      • Ich schicke Dir per Facebook PM ein paar Infos dazu (kann hier leider keine E-Mail-Adresse finden). Dann kannst Du ja gucken, ob das gerade für Dich machbar ist oder nicht

        Antworten

  2. Hallo „ihr Engel und Banditen“. Ich hätte da mal eine Frage zu dem englischen Spruch. Wollt ihr sagen: Irgendein Häschen liebt dich? Dann meine ich, müsste da stehen : Any bunny loves you. Das klingt irgendwie fremd für deutsche Ohren, darum würde ich auf jeden Fall den anderen Spruch bevorzugen.
    Some bunnies love you wäre grammatisch richtig, aber ihr wolltet sicher nicht aussagen, dass mehrere Häschen dich lieben, auch wenn es stimmen könnte. Nichts für ungut – und frohe Ostern!
    Gudrun

    Antworten

    • Liebe Gudrun,
      ich bin ja zur Zeit in Amerika und da sieht man den Spruch oft- somebunny anstatt somebody. Vielleicht hätte ich es zusammenschreiben sollen? Dann wird’s vielleicht klarer.
      Dir auch frohe Ostern!

      Antworten

  3. Echt süß, das Freebie lade ich gleich runter! Mir gefällt übriges der englische Spruch besser ?

    Danke fürs Verlinken zu meiner Linkparty!

    Alles Liebe,
    Jules

    Antworten

  4. Did some bunny say Freebie? Ich liebe diese Wortspiele auch!!!! #Bunnylove
    Süße Poster: Noch mehr Hasen-Freebies für das Osterfest gibt’s auch bei mir!

    Hoppy Ostern & Cheers,
    Steffie

    Antworten

  5. Oh süß! Der gefällt mir richtig gut! Und ich mag die deutsche Version – endlich mal ein tolles Wortspiel auf deutsch. Auf englisch gibt es immer so viel…
    Viele liebe Grüße von Steffi

    Antworten

  6. Hahahaha…der ist aber niedlich! Super der Spruch! Wird direkt ausgedruckt und jedem meiner Söhne und meinem Mann aufs Bett gelegt heute Abend ;-D. Die Söhne werden kreischen, hahahahha, der Mann wirds mögen ;-D. Gute Heimreise euch…….auch wenn ichs nicht versteh…..HIER IST ES FIES KALT!!!!! Smak Anne

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top