Tadaa :: Der neue Laden- Teil 2 (mit Fotos!!!)

Ja-haaaa! Hier sind sie endlich, die Fotos vom Laden. Wir hatten einen schönen Eröffnungsnachmittag am letzten Samstag. Und für alle, die nicht kommen konnten, gibt's jetzt dann die versprochenen Fotos. Diesmal ohne viele Worte, schaut einfach mal rein bei uns! Willkommen!

Meine Lieblingsecke! Die Wand war schon vom Vormieter so dunkel- ich selbst wär nie auf die Idee gekommen. Und jetzt liiiiiiiebe ich sie so! Den Spiegel hab ich schon seit Studentenzeiten und meine Mama hat ihn erst vor kurzem pink lackiert. Danke Mami! Herrlich, oder? Und nein- nicht verkäuflich, sorry!

Dummerweise ist der einzige Wasseranschluss mitten im "Showroom". Aber ich finde, das haben wir jetzt ganz schön gelöst.

In der Küchenecke habe ich dann auch mein erstes Wandtattoo ausprobiert. Es ist eine Rigipswand und darauf hält es ganz gut. Von der Rauhfaser kommen die Stern leider immer wieder runter...
"Schenken heisst, einem andern etwas geben, was man liebsten selbst behalten möchte." Schön, oder?

Das Piratenschiff ist schon ganz doll angemalt! Meistens von meinen Töchtern, die mittags alleine rüber kommen vom Kindergarten oder Grundschule. Wie praktisch!

Alle Kissenfarben mal auf einen Blick. Und Geschenkideen zu vielen Gelegenheiten.

Alltag: der Blick von der Teeküche rüber in den Produktionsbereich. Alle schön fleissig!

Meine größte Tochter ist im Backfieber. Da wollte ich sie nicht aufhalten und sie hat 2 Nachmittage in der Küche verbracht für das Buffet beim Eröffungsevent. Kann sich doch sehen lassen, oder? Gibt's aber leider nicht immer bei uns, so was Leckeres. Aber Prosecco ist noch da ;-)

Produkt-Impressionen...

Neue Kerzen! Wie gefallen sie Euch?

Und nochmal der Blick von aussen mit den tollen goldenen E+B-Luftballons, die ich von meinem Team bekommen habe. Danke, total schön! Und dekorativ ja sowieso.

Geöffnet haben wir Montags bis Freitags von 8.30 bis 13.30 Uhr und Donnerstag auch von 16 bis 18 Uhr.
Wir freuen uns auf Euch!

Liebste Grüße, Yvette

 

Das könnte dich auch interessieren

Tadaa :: Der neue Laden!
Tadaa :: Der neue Laden!
Ich kann es selbst kaum fassen- ich muss jetzt mit dem Auto zur Arbeit fahren und nicht einfach nur in mein Arbeitszimmer gehen. Denn ich hab jetzt einen LADEN. Ja, einen richtigen L-A-D-E-N! Na ja, nennen wir es Atelier-Laden. Denn es ist eine Kombination aus Atelier und Laden. Dort arbeiten wir...
weiterlesen

Hinterlasse einen Kommentar

×