Wunderkerzen – Tischdeko für Silvester ✪ Freebies zum Ausdrucken

[ENTHÄLT WERBUNG WG VERLINKUNG]
Ihr Lieben! Ja, meinen Blog gibt es noch… und für das neue Jahr ist einer meiner größten Vorsätze, hier wieder mehr aktiv zu sein! Leider nimmt der Online-Shop mit diversen unschönen Pflichten (ich sage nur Datenschutz-Grundverordnung oder Verpackungs-Verordnung)  viel Zeit in Anspruch, aber ich hoffe, dies im neuen Jahr besser in den Griff zu bekommen.
So starte ich hier wieder mit einem kleinen Freebie zum Abschied des Jahres und hoffe, in 2019 werden ganz viele Funken sprühen. Also her mit den Wunderkerzen! Seid ihr dabei?

Man findet im Netz so einige dieser Vorlagen für Wunderkerzen, aber ich wollte gerne welche mit meinen Lieblingssprüchen.
Time to drink Champagne and dance on the table!

Die Wunderkerzen- Karten sind eine schöne Tischdeko und, wenn ihr zum Essen eingeladen seid, auch ein tolles Mitbringsel. Yippie yippie yeah!

Die Bastelei ist schnell gemacht. So geht’s:
Die Datei runterladen (klick hier), ausdrucken (für solche Zwecke habe ich immer etwas dickeres Papier hier, das aber noch gut durch den Drucker geht, zB dieses), ausschneiden. Dann längs in der Mitte knicken und die dünnen Striche mit einem Cutter einschneiden. Die Wunderkerzen durchschieben und die Karte mit etwas Kleber zusammenkleben. Fertig
Say yes to new adventures!

Mehr kreative Ideen findet ihr auf meinem Silvester- Pinterest-Board. Schaut mal vorbei.

Denn: Jetzt ist die beste Zeit!
In diesem Sinne: habt einen tollen Silvester-Abend und lasst uns das neue Jahr funkelnd begrüssen! Happy new year!

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links von Amazon, d.h. ich erhalte eine klitzekleine Provision, wenn ihr darauf klickt und Produkte bestellt. Der Preis für euch ändert sich dadurch nicht.

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.