Wochenglück- ein Rückblick ☆ 06.04.2014

Ein kleiner Wochenrückblick in Bildern. Na, wo habt ihr das Glück gefunden? Ich fand, diese Woche war das nicht so schwer. Das Glück ist der Frühling, der Frühling ist das Glück. Sonne, blauer Himmel. Viel mehr braucht man gerade nicht…

sonne-am-morgen  Sonne am Morgen. Herrlich!

kruemelDurch die Zeitumstellung ist Krümel morgens länger wach und Lara kann mit ihm spielen, auch wenn sie lange schläft. Was ein Glück!

osterglockenFrühlingsblumen! Blühende Zweige innen…

kirschbaum… und draußen! Auf den blühenden Kirschbaum haben wir uns schon lange gefreut.

seifenblasenSeifenblasen machen glücklich.

alle-drei
Alle 3 einträchtig zusammen ♥ – das macht mich immer glücklich!
(Auf dem Bild ist ein Fehler versteckt- wer findet ihn?)

Ich wünsch Euch viel Glück für die nächste Woche! Eure Yve

Wochen(glück)-Rückblick, eine Initiative von „Fräulein Ordnung“

 

 

2 Kommentare

  1. Bettina

    Hallo liebe Yvette,

    jetzt habe ich mir zum ersten Mal Deinen Blog angeschaut und muss mal wieder sagen – TOLL !

    Gefällt mir, wie immer, ausgesprochen gut – und vor allem musste ich auch hin und wieder echt schmunzeln ! Großartig !

    Weiterhin viel Erfolg & und so viel Freude bei der Arbeit, wie es hier in der Bild- und Textsprache scheint !

    Herzliche Grüße
    Bettina

    • Liebe Bettina,
      das freut mich sehr. Falls Du mal bloggen willst, nehm ich Dich sofort als Gast-Bloggerin. Das wär doch was, oder?
      Und vielleicht lernen wir uns dann auch irgendwann „in echt“ kennen, nicht wahr?
      LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.