Herzlich eingeladen zu vielen, vielen Party-Ideen (Zusammenfassung 1. Halbjahr)

Ihr Lieben,
mein Blogevent „Herzlich eingeladen“ gibt es nun seit einem halben Jahr und ich finde, es ist an der Zeit, ein Zwischenresumé zu ziehen. Was soll ich sagen? Ich freue mich über jeden Link- inzwischen sind es insgesamt schon fast 250 Links mit tollen Ideen aus ganz verschiedenen Bereichen wie Einladungskarten, Motto-Parties, DIY-Ideen, Tischdekorationen und Rezepten. Oft natürlich zu Kindergeburtstagen, aber auch Hochzeiten, Fussball-Abende und Sommerparties sind dabei. Eine bunte Mischung, wie ich es mir gewünscht habe. Danke allen, die bisher mitgemacht haben! Ich freue mich, wenn Ihr immer mal wieder dabei seid- eben immer, wenn es was zu feiern gibt

Meine Artikel erscheinen ja regelmässig jeden 2. Freitag und die Beiträge können dann immer jeweils bis zum nächsten Mal verlinkt werden, also immer 14 Tage lang. Da mein Post aber naturgemäss am meisten am Tag der Veröffentlichung gelesen wird, erhalten die Links, die erst Tage später kommen, nicht ganz so viel Aufmerksamkeit. Daher habe ich hier auf der Seite nochmal alles zusammen gefasst und Ihr könnt auf einen Blick nochmal durchgucken und bitte auch durchklicken.

Einige Beiträge, die mir besonders gut gefallen haben, möchte ich Euch hier noch kurz stellvertretend vorstellen- und alle haben mit Sommer zu tun, der uns ja nun endlich erreicht hat! Und hoffentlich noch was bleibt…

DIY Eis Anhänger 1 (650x650)

Den Anfang macht Rosy mit ihrem tollen kreativen Blog „Love Decorations“ und ganz schönen, aus Papier gebastelten Eis-Anhängern. Es lohnt sich auf jeden Fall, etwas auf ihrem Blog zu stöbern, Rosy hat wirklich viele wundervolle und auch ausgefallene Ideen. Tatsächlich bin ich erst durch „Herzlich eingeladen“ auf sie gestoßen und lese Ihre Posts seitdem regelmäßig.

melone-ioana

Ioana alias Miss Red Fox folge ich schon ganz lange und bin durch einen Gastbeitrag von ihr auf Laura’s Blog Try try try gestossen. Da gibt es nämlich tolle Melonen-Freebies (also kostenlose Vorlagen zum Ausdrucken) für Euch, mit denen ihr ganz einfach eine Girlande, Eiswaffel-Papiere und die Glasabdeckungen von dem Foto basteln könnt. Bei Laura findet Ihr neben DIY-Ideen auch Rezepte und Reiseberichte.

grilleinladung-frlselbstgemacht

Wie wär es denn, wenn Ihr Eure Freunde zur nächsten Grillparty mal eine schicke Einladung überreicht statt nur per Whatsapp-Gruppe Bescheid zu sagen? Das gibt dem Fest von Anfang an ein wenig mehr Pfiff. Bei Fräulein Selbstgemacht gibt es dafür ein Freebie mit Anleitung für eine beeindruckende Einladung zur Grillparty. Ich bin gespannt, wie Eure Gäste reagieren werden!

melonenpizza_650

Mit einer Melonenpizza schmeisst Mirjam vom Zaubersterne-Blog aus der Schweiz ihre Somemrparty und steht damit gfanz oben auf meiner Sommer-Liste. Werde ich auf jeden Fall noch ausprobieren- ich bin sicher: meine Mädel werden sie lieben.

So, bevor Ihr nun die alten Link-Ups durchstöbert, verabschiede ich mich, wünsche Euch ein sonniges Wochenende und freue mich natürlich wieder auf neue Links von Euch: das aktuelle Link-up findet Ihr direkt hier unter meiner Unterschrift. Habt es fein!
unterschrift
Hier könnt Ihr Eure aktuellen Beiträge verlinken (Spielregeln gibt’s hier)- danke für’s Mitmachen!

Verlinkt beim Freutag


Und hier gibt’s die Ideen des letzten halben Jahres:

Das könnte Dich auch interessieren

6 Kommentare

  1. Oh wie wunderbar! So viele tolle Feste und Ideen! Wir sollten alle viel mehr feiern! Danke für deine tollen Sammlungen. LG maika

  2. Liebe Yvette,

    herzlichen Glückwunsch zu 6 Monaten „Herzlich Eingeladen!“
    Das ist so eine tolle Aktion,
    bei der ich schon viel Inspiration gesammelt habe.
    So schön zu sehen, dass die Aktion so super ankommt
    Danke also dafür und die klasse Zusammenfassung heute.

    Liebste Grüße
    Julia

  3. Liebe Yvette
    Vielen Dank fürs zusammenstellen der Links – da wird es mir heute ganz bestimmt nicht langweilig!
    Ich finde deine Linkparty super – schliesslich sollen wir ja das Leben geniessen und möglichst viel Party machen… Danke für diese tolle Inspirationssammlung =)
    Liebe Grüsse
    Debby

  4. Huhuu meine liebste Yvette

    Vielen ♥ -lichen Dank für deine liebevollen Worte *-* Ahh, wenn du mich sehen könntest, wie ich gerade grinse You made my Day! Heute kann passieren, was will – ich hab gute Laune danke dir :*

    Übrigens: Glückwunsch zum halbjährigen Bestehen deiner Linkparty! Ich hätte gedacht, die gäbe es schon viel länger. Ich mag deine total, denn für mich hat es irgendwie was von gute-Laune-Sammlung

    Meine Liebe, ich wünsche dir eine fantastische Woche und mach weiter so!
    Fühl dich gedrückt,
    deine Rosy ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.