Freebie ✪ Stundenpläne (einfach runterladen und ausdrucken)

So, uns hat der Alltag wieder! Der 1. Schultag nach den Ferien ist rum und jetzt heisst es wieder Stundenpläne schreiben, an den Kühlschrank pinnen und das Nachmittagsprogramm von 3 Kids drum herum basteln. Bisher sieht es ganz gut aus, vielleicht kann mal alles so bleiben wie letztes Jahr? Das wär schön…

Wie sieht die Planung bei Euch aus? Damit es mehr Spaß macht, habe ich Euch ein paar Stundenpläne erstellt. Hier die Variante für die Schulanfänger:
stundenplan-download
und hier die für die Großen. Da muss man schon mal eher durchatmen und denken „Keep calm…“

stundenplan-runterladen

Zum Downloaden der Stundenpläne HIER klicken und dann nur noch die gewünschte Seitde der pdf-Datei ausdrucken.

Wenn Ihr noch Ferien habt, geniesst sie und allen I-Dötzchen: einen tollen 1. Schultag!

Habt Spa-haß!
Yvette

PS: Heute ist ja Mittwoch… Da kann ich doch glatt bei Frollein Pfau’s MMI mitmachen. Mittwochs mag ich… gute Stundenpläne ohne 9 Stunden!

 

0
Shares

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

  1. Gut dass heute Blogger Kommentiertag ist und ich mir die Zeit nehme, auch mal wieder bei meinen liebsten Blogs vorbei zu schauen…sonst wären mir diese tollen Freebies ja entgangen…und dass, obwohl ich immer bemüht bin auf allen Social Media Kanälen aktiv zu sein, entgehen einem oft die besten Sachen!

    Und von Herrn Mamlo kann ich aus Japan berichten, dass euer Familienkissen ein tolles Mittel gegen Heimweh ist
    Herzlichst,
    Christina

    Antworten

  2. Vielen Lieben Dank für das tolle Freebie. Meine Tochter ist begeistert von Ihrem neuen keep calm Stundenplan
    LG Starky

    Antworten

  3. Liebe Yvette,

    ich habe für meine Ersties eben deine tollen Stundenpläne ausgedruckt – MERCI für alle Freebies an dieser Stelle.
    Lani hat es gesehen (sie ist ab kommenden Dienstag Zweitklässlerin) und war ganz enttäuscht, dass es sie nur mit „erster Klasse“ gibt. Als kleine Anregung: auch Zweitklässler (und ihre Mamas und Lehrerinnen) finden das Design der Ersten Klasse noch toll…vielleicht ist das ja machbar?
    Liebe – glüclicherweise immer noch sommerliche – Grüße aus Bayern
    Kathrin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top