Lasst uns Freude verteilen… ✪ Regenbogen- Freebie zum Ausdrucken

[ENTHÄLT WERBUNG WG VERLINKUNG]
Ihr Lieben! Wie wäre es, wenn wir den bevorstehenden Valentinstag zum Anlass nehmen, einfach mal netten Menschen um uns herum zu sagen, daß wir froh sind, daß es sie gibt oder daß wir sie lieb haben? Der Valentinstag muss ja gar nicht nur mit roten Herzen, riesigen Rosensträußen und zwischen Liebenden begangen werden, wie es in der deutschen Werbung oft vermittelt wird. Als wir vor 3 Jahren in Amerika waren, haben die Amis uns gezeigt, wie es geht (das könnt ihr gern hier nochmal nachlesen).
Und da wir seit unserer neuen Regenbogen-Kollektion hier gerade im Fieber sind, gibt’s heute Regenbogen-Botschaften für euch zum Ausdrucken. Ob für den Lieblingsmensch oder die beste Freundin- für jeden ist etwas dabei. Und das schafft ihr auch noch bis Donnerstag!

Die Dateien könnt ihr einfach auf normalem Kopierpapier in Din A4 ausdrucken und dann geht’s los. Auf dem Foto hab ich einfach eine Schokoladentafel darin eingepackt. Das mache ich ja eh gern, meistens aber kleine Täfelchen, diesmal ist es eine ganz normale. Schreibt hintendrauf noch eine nette Botschaft und stellt sie eurer Arbeitskollegin auf den Schreibtisch. Sie wird sich riesig freuen!

Ihr könnt den Ausdruck auch einfach einrahmen. Mit „Lieblingsmensch“ oder „you are my rainbow“ passt es wunderbar zu euren Mäusen ins Kinderzimmer oder in die Küche eurer Freundin.

Ihr dürft den Regenbogen auch einfach ausschneiden! Und ans Memoboard pinnen, an den Kühlschrank oder den Spiegel im Badezimmer. So wird jedes Familienmitglied immer wieder daran erinnert, daß es geliebt wird. Und dass man nach jedem Sturm nach eine Regenbogen Ausschau halten sollte!

Lasst also eurer Phantasie freien Lauf… Ich würde mich sehr freuen, die Ergebnisse zu sehen, ob auf Facebook, Instagram oder per Email- lasst uns daran teilhaben!

Die Regenbogen-Freebies
– Danke schön
– Lieblingsmensch
– you are my rainbow
könnt ihr hier als pdf-Datei runterladen– allerdings sind sie nur zum privaten Gebrauch gedacht und dürfen nicht verkauft werden!

Viel Freude damit… lasst uns Liebe verteilen!

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.