Familien-Poster ♥ Give away

Ihr Lieben! Eigentlich wollte ich die ganze Woche mit Hochdruck im Laden arbeiten, aber wie das dann so geht, hat eins meiner Mädchen Fieber (die 1. war schon am Wochenende dran) und schon zeigt sich eine Kehrseite des Nicht-mehr-Zuhause-Arbeitens… Dann eben Home-Office und da kam mir das neue Foto von letzter Woche mit dem neuen Familien-Poster gerade recht. Und da verlose ich doch glatt mal eins, quasi als Give-away zur Shoperöffnung. Damit ihr auch was davon habt… oder zumindest eine von Euch

e+b-giveaway-poster

Das Motiv haben wir ja schon lange auf Kissen und verkaufen es sehr gut. Auf die Poster-Idee kam aber eine liebe Kundin! Und auch deswegen liebe ich Sonderwünsche! Schon einige Produkte sind dadurch entstanden. Manchmal tatsächlich nach einer Kunden-Idee (wo ich mich dann immer frage, warum ich da nicht selbst drauf gekommen bin…)- manchmal steht die Idee aber auch schon lange auf meiner Liste und ich bin noch nicht zur Umsetzung gekommen. Und dann muss ich eben loslegen. Ein bißchen Druck ab und zu kann also nicht schaden. So, jetzt aber los! Wie findet Ihr’s denn, das Poster?

SO NEHMT IHR TEIL

  • Verlost wird ein Poster in der Größe Deiner Wahl (ohne Rahmen).
  • Mitmachen kann natürlich jeder- mit und ohne Blog!
  • Hier unter dem Beitrag kommentieren und mir verraten, was Dir am Poster gefällt. Auf Instagram kommentieren gilt auch (per Mail und auf FB aber nicht).
  • Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat doppelte Gewinnchancen. Auch wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, bekommt eine zusätzliche Chance auf den Gewinn. Gerne könnt Ihr das Foto dafür verwenden. Bitte vermerkt das hier im Kommentar, wenn Ihr geteilt habt.
  • Abgabefrist ist der 23. November 2014, 23:59 Uhr

Ich freu mich auf zahlreiche Teilnehmer.
Liebste Grüße!!! Yvette

PS: Liebe Raffa, falls Du brav meinen Blog liest, hast Du jetzt gerade Dein Geburststagsgeschenk entdeckt Bekommst Du dann bald mit ein bißchen Verspätung. Aber auch mit ganz viel Herz!
Verlinkt bei Mittwoch mag ich.

 

0
Shares

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare (16) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Yve,
    gut, dass Du bei mir einen Kommentar hinterlassen hast, sonst hätte ich Deine tolle Seite vielleicht erst später entdeckt! Tolle Sachen gibt´s bei Dir zu entdecken! Das Urlaubstagebuch für Kids, das mach ich meiner Kleinen ganz sicher für den nächsten Urlaub.
    Was mir am Poster gefällt…na, logo, die „Letters“-Aufmachung! Aber ist die Frist tatsächlich schon verstrichen? Heul….

    Liebe Grüße,
    Moni

    Antworten

    • O nein, Tippfehler!!!!!! Danke für den Hinweis…. geht bis zum 19.!! (hat ja auch heute erst angefangen, wär ja unlogisch). Also 1000 Dank für den Hinweis und schön, dass Du vorbeischaust. Ich war schon öfter bei Dir schnuppern- du warst auch beim Xmas-Event am WE, oder? Hab auch schon von Eurem Bloggertreffen gelesen, bin aber im Moment etwas überlastet
      LG!

      Antworten

    • Hallo Du Liebe,
      OMG! WAS! Ich hab gewonnen? Ist nicht wahr…ich freu mich! Jubelllllllll!
      Jetzt bin ic erstmal total platt…..
      Beim X-MAS-Event war ich leider nicht…next Time! Aber unser Bloggertreffen war tatsächlich ein 6er im Lotto!
      Bei uns ist es grad auch stressig…Weihnachten naht, Events und Aufführungen bei den Kids in den Schulen…
      Aber für das Poster hab ich schon einen Ehrenplatz im demnächst neuen Wohnzimmer geplant ;-)))))))

      Liebe Grüße,
      Moni

      Antworten

      • So, jetzt nochmal in wachem Zustand :-)))))
        Mit einem großen „A“ wäre schön, ansonsten wie in der Abbildung mit dem Datum 2004!
        Vielen Dank, bin schon sehr gespannt!
        Schönen Tag,
        Moni

        Antworten

        • Hahahahha, mein Gott, Du musst mich für total bescheuert halten….
          Der Nachname ist „Abts“….ich hoffe ich hab jetzt nicht noch etwas vergessen….Adresse ist bei mir im Impressum ;-))))))

          Antworten

          • Hihi, is ja auch noch früh am Morgen…. Poster kommt dann direkt von der Drcukerei- also nicht wundern wenn kein liebes Kärtchen dabei ist.
            Schönen Tag!

  2. Dieses wunderschöne Poster ist einfach der Hammer. Würde sich sehr gut bei uns über dem Kamin machen natürlich in einem besonderen Rahmen. Was mir so gut daran gefällt: Der Große Letter im background – läßt es sehr edel wirken.
    Einfach eine super Idee !

    Antworten

  3. Hallo Engel + Banditen!!!
    Inzwischen bin ich ein richtiger Fan von eurem Shop! Das Shirt, was das Baby der großen Schwester zur Geburt mitbringt, ist einfach toll! Die große Schwester wird es mit Stolz tragen!
    Was mir an dem Familienposter gefällt? Ich liebe die Farbkombi grau/weiß und das alt bekannte Layout ist einfach zeitlos! Weiter so!
    Herzliche Grüße,
    Jessie
    Ps.: natürlich bei fb geteilt!

    Antworten

  4. Was für eine super tolle Idee, ich hüpf mit rein in den Lostopf.

    Viele liebe Grüße und gute Besserung für das Mädchen

    Antworten

  5. Was mir an dem Poster gefällt? Die wunderbar schlichte Eleganz und das stilvolle Design. Und die Tatsache, dass es besonders gut bei uns im Eingangsbereich aussehen würde

    Liebe Grüße

    Mirjam

    Antworten

  6. Hey Yve, wie immer tolle Ideen! Falls ich gewinnen sollte bitte dann
    Rosenhowskys est. 2012
    Bin immer wieder begeistert von deinen Ideen und viel Erfolg für SAMSTAG!!!

    Antworten

  7. Hallo Yvette!

    Ich hab schon mehrmals in deinem Shop gestöbert.. und wird zu Weihnachten mir was Schönes aussuchen..
    Das Poster ist wundervoll…. würde sich sensationell gut über unsrem Kamin in einem tollen Bilderrahmen machen… Ich finde die Farben genial… vor allem weil sie so gut zu uns passen … und natürlich die großen Letters… eigentlich das Gesamtpaket ist mehr als gelungen..
    Ich hüpf mal ins Töpfchen..
    Liebe grüße Nicole

    Antworten

  8. Meine allerliebste Yve,
    jetzt staunst du, was?
    Ich freue mich riesig über mein Geburtstagsgeschenk und bin natürlich eine begeisterte Leserin deines Blogs!!!!

    Antworten

  9. Hallo, tolle Seite, Glückwunsch zum Geschäft und alles Gute!

    Das Poster ist einfach genial. Ich habe schon geschaut, wo ich es im Shop finde Nun heißt es Glück haben….die Optik/der Style des Posters ist super. Gefällt mir sehr gut und würde perfekt in unseren Flur passen
    Ich drücke mir selbst die Daumen…..
    Weiter so.
    LG Tanja

    Antworten

  10. Hallo liebe Yvette,

    uff, ich muss erstmal deinen letzten Post sacken lassen. Ganz schön schwere Kost. Aber ich weiß wie es ist wenn man erschüttert ist und sich irgendwie mitteilen muss.

    Danke auch für deine netten Worte bei mir. Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil. Was mir am Besten an deinem Poster gefällt kann ich gar nich sagen. Familie ist für mich das Wichtigste, wahrschein gefällt es mir deswegen so gut.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    Antworten

  11. Sooo, gelost haben wir heute morgen schon, aber dann gab’s erstmal keinen Strom, damit auch kein Internet, und so weiter und so weiter.

    The winner is: Moni von Lady Stil

    Glückwunsch! Meld Dich doch per Mail wegen Name und Größe

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top