Give away ♥ zum 1. Bloggeburtstag

Meinen Blog gibt’s tatsächlich jetzt schon 1 Jahr! Wie die Zeit vergeht, ist ja wie bei den Kindern… Ich habe zwar nicht wie geplant jede Woche einen Beitrag geschrieben, aber manchmal ist halt einfach so viel zu tun im Laden und im normalen Leben, daß es nicht anders geht. Ideen sind auf jeden Fall noch genug da und es macht mir auch immer noch viel Spaß! Und Dir? Was hast Du gern gelesen? Worüber möchtest Du in Zukunft lesen?

Da es bei jedem Geburtstag ja auch immer ein Mitgebsel gibt, dachte ich mir, ich beschenke meine Gäste hier nun auch mal und verlose unter allen, die mitmachen, einmal das Lieblingsprodukt aus dem Shop!
Egal ob ein Schmuckstück für Dich selbst, ein Schulkind-Shirt für den bevorstehenden Start in die Schule oder eine schöne Kiste für’s Patenkind- such Dir was aus!

bloggeburtstag

Die Spielregeln:
Hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar
und verrate mir Dein Lieblingsprodukt aus dem Shop –
welches würdest Du gern gewinnen?

(Bitte keine Mails, es geht nur per Kommentar)

Wenn Du bei Facebook oder Instagramm bist oder einen Blog hast, kannst Du noch zusätzliche Gewinnchancen ergattern. Dazu bitte gern das Bild mitnehmen, die Verlinkung hier im Kommentar vermerken und
– bei Facebook Fan von Engel + Banditen sein/ werden und den Link zur Verlosung teilen
– auf dem Blog die Verlosung verlinken
– auf dem Instagram-Account das Bild teilen, den Hashtag #engelundbanditen verwenden und mich auf dem Bild markieren- sonst kann ich es nicht sehen

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 23.03.2015! Viel Glück!

50 Kommentare

  1. Lisa Cimmino

    So eine tolle weiße Box in groß für die schönsten Schätze meiner kleinen Laura.

  2. Herzlichen Glückwunsch!!! Ja ein Jahr kann super schnell vorbei gehen, an Kindern sieht man das am besten. Mein absolutes Lieblingsstück ist das Kissen mit Namensaufschrift, welches ich bei euch gewonnen habe. Die Qualität ist der Hammer und es sieht trotz häufiger Benutzung immer noch aus wie neu. Falls ich gewinnen würde, müsste natürlich so ein Kissen für den erwarteten Nachwuchs auch her. Ansonsten werde ich aber trotzdem eins bestellen. Allerdings sind wir was die Namensfindung angeht, noch immer nicht zu einer Entscheidung gekommen und es wird dann wohl noch bis nach der Geburt dauern.
    Liebe Grüße und weiterhin ganz viel Spaß mit deinem Shop und Blog wünscht Antonia

  3. Ich gratuliere herzlich und wünsche mir zu eurem 1. Blog Geburtstag ein gruenes Namenkissen. LG!

  4. Happy Birthday , Yve!!!
    Mein Lieblingsstück ist das Seidenarmband we Are Family!❤️

  5. Natascha Lehnen

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hätte gerne so eine wunderschöne, silberne Kette mit Bildern von Stephan (meinem Mann), Charlotte (meine Tochter) und Max (mein verstorbener Hund).

  6. Sabine Walkner

    Happy Birthday! Eure Produkte sind der Hit- allen voran die Erinnerungskisten: ich hätte gerne eine für unser kleines Mädchen

  7. michaela gelfert

    Hallo, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag:-)
    Ich würde mir sehr gerne das namensshirt für Jungs wünschen, das mit dem hai darauf, da steht mein Kleiner drauf!
    Liebe Grüße
    Michaela

  8. Jessica Wenzel

    Alles Gute zum Geburtstag.
    Ich habe jetzt schon 2 mal (jedes mal in einer anderen Größe natürlich) das Große Schwester und Kleine Schwester Shirt für meine Mädels gekauft und die Große Schwester Kette für mehrere große Schwestern im Verwanden- und Bekanntenkreis.
    Alle waren begeistert.
    Wir würden gern wieder ein Shirts für unsere Mädels gewinnen.

  9. Janine-Sascha Kaiser

    Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag !!!

    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg & jede Menge neue Fans /Kunden !

    Im Gewinnfall würde ich mich über den süssen „Kleiner Bruder“ Body für meinen Bauchzwerg freuen

    http://www.engelundbanditen.de/baby-body-geschwisterliebe

    Liebe Grüsse & einen schönen Bloggeburtstag wünscht

    Janine-Sascha Kaiser

  10. sonja schljapin

    cool wäre ein Mottokissen nur für mich, für meinen Sohn zur Konfirmation in türkis!
    Da könnte er sich seinen Lieblingsspruch selber ausssuchen!

  11. Alles Gute zum 1. Blog-Geburtstag! Die Wahl fällt sehr schwer, aber ich würde mir eine Erinnerungskiste wünschen, in der ich die kleinen Schätze von Finn, Minnie und Nike aufbewahren könnte. Einfach nur für mich.

  12. Liebe Yvette,
    ja, wie die zeit vergeht !

    Ich habe ja seit ich von engel & Banditen weiß immer verfolgt, wann es Neuigkeiten gab und war quasi vom ersten Augenblick an dann auch großer Fan von Deinen Produkten.

    Ich möchte eigentlich gar nichts gewissen – wenn, dann vielleicht ein T-shirt oder noch eines der Kissen Doch primär möchte ich zum Blog-Geburtstag gratulieren ! Ich habe eben nochmal die Fotos von Deinem Lädchen angeschaut und bin 1 x mehr traurig, dass Dortmund nicht gerade um die Ecke ist – doch irgendwann schaue ich mich auch mal persönlich um !

    Herzliche Grüße aus dem Taunus + weiterhin viel Erfolg !
    Bettina

  13. Wow, gratuliere zum Geburtstag!! Ich liebäugle ja schon lange mit dem Shirt „Sei Wild und Frech“, das passt super zu mir Alles Liebe, Ulli

  14. Maike/ eule

    Herzlichen Glückwunsch – ich kann mich dem vielen Lob nur anschliessen: ich liebe meine Canvas-Tasche und sie sieht trotz häufiger Benutzung immer noch aus wie neu!
    Aktuell liebäugele ich mit dem Coco-Kissen – schon weil ich dies Jahr 50 werde

    Liebe Grüße und „many happy returns“

    Maike/ eule

  15. Alles Gute zum 1. Geburtstag!!! Bei uns wäre demnächst wieder mal ein Geburtstagsshirt für unsere Emma fällig. Das „soooo groß Deluxe“ wäre toll!

  16. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Im Shop gibt es sooo viel Schönes. Ich würde mich über eine Kindergartentasche für den jungen Mann freuen (entweder die mit Stern oder die mit dem Hasen).

    lg

    Esther

  17. Hallo, herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich bin eben über den Freutag auf deinem Blog gelandet und mir gefällt es hier sehr gut
    In den Lostopf möchte ich auch gerne noch hüpfen: für meine Babytochter würde ein Namensskissen Nachteule sehr gut passen.
    Liebe Grüße.

  18. Melanie Hankel

    Hallo Yvette,

    GLÜCKWUNSCH zu Deinem ersten Bloggergeburtstag. Ich lese immer gerne von Dir
    Mein “ Ich hätte gerne- Lieblingsteil“ von Dir ist eine Kette mit Anhängern von meinen Lieben… Die hab ich mir nämlich immer noch nicht selbst gegönnt…

    Liebe Grüße, Melanie Hankel

  19. Happy Birthday!
    Falls ich gewinne, würde ich mir die Hausordnung wünschen Die ist toll! Alle Poster sind toll!
    Ach….und…..ich glaube, wir lernen uns demnächst mal kennen: Bei Claudis Hochzeit
    Liebe Grüße von Bettina und ihrer Patchwork-Familie aus Aachen!

  20. Unser Nachbarsmax wird getauft und wir würden ihm gerne eine so tollt Taufkerze schenken

  21. Anja Dürrwang

    Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Ich habe es immer noch nicht geschafft zu bloggen also Hut ab was du so alles auf die Beine stellst.
    Jetzt habe ich ein Problem, weil alles in deinem Shop zu meinen Lieblingssachen gehört immer je nachdem zu welchem Anlass….
    Love IT!
    Ich bin pflegeleicht und ich würde mich freuen wenn du mich überrascht und mir etwas zukommen lässt was zu mir passt! Also eben alles

  22. Nicola Hölz

    Herzlichen Glückwunsch
    Ich würde mich sehr über dieses wahnsinns-super-süße Hasen T-Shirt für meinen Sohn freuen!!
    Liebe Grüße
    P.s.: All eure Sachen sind toll

  23. Ganz großen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag !!

    Wir haben schon viele schöne Shirts zu Hause. Ganz besonders toll finde ich im Moment die Kindertasche Smiley, mit der könnte unsere Kleine im Kindergarten mächtig angeben

    Liebe Grüße, alles Gute und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim bloggen !

  24. … grandiose mit ganz ganz viel Liebe zum Detail angefertigte Sachen!Ich freu mich immer riesig, wenn die POST

  25. Hallo!
    Ich liebe eure Sachen.
    Meine Tochter hat zu ihrem ersten Geburtstag ein Shirt bekommen und seid dem sind wir ständig bei euch auf Webseite oder im Laden…
    Am liebsten mag ich eure Shirts. Gewinnen würde ich gerne ein Hasenshirt für meinen kleinen Hasen
    Liebe Grüße
    Svenja

  26. Ihr Lieben!
    Danke für all Eure lieben Glückwünsche, hab mich gefreut, dass es so viele Kommentare gab. Dürft Ihr ruhig sonst auch machen, nicht nur wenn es was zu gewinnen gibt
    Das Gewinnspiel ist beendet und die Losfee hat gezogen: liebe Jessica Wenzel, herzlichen Glückwunsch! Gerne machen wir Dir auch 2 Shirts für Deine Mäuse, lass uns wissen, welche Du möchtest.
    LG an alle und einen schönen Tag! Yvette

  27. Jessica Wenzel

    Oh super! Wir haben uns riesig gefreut und werden gleich die nächsten T-Shirts für den Sommer aussuchen. Vilen Dank Yvette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.