Freebie ✪ Geschenkanhänger ✪ Let’s Christmas!

So, Ihr Lieben, Endspurt! Zum Samstagskaffee gibt’s heute Rudolph!

Für mich als Törtchen! Seit einiger Zeit ist meine große Tochter im Backfieber, wozu das Finale von „Das große Backen“ noch seinen Teil dazu beigetragen hat. Ja ja, fernsehen kann durchaus auch die Kreativität beflügeln! Das Ergebnis seht Ihr hier- zu schade zum Essen, oder?

samstagskaffee-tannenbaum
Und für Euch gibt’s Rudolph als Geschenkanhänger zum Runterladen und Ausdrucken. Dazu später mehr.
Nachdem unser Tannenbaum schon seit letzten Sonntag unser Esszimmer zierte, sind wir doch heute endlich dazu gekommen, ihn zu schmücken. Gestern hatten wir schon einen Anlauf gestartet, der aber abgebrochen wurde, weil die beiden Großen sich sofort gestritten haben, wer die dicke Ballerina aufhängt. Heute ging’s dann los mit der ganzen Familie und Lilli’s Lieblings-Weihnachtslied Last Christmas Let’s Christmas !
Unser Baum ist ein bunter, kitschiger Kinder-Weihnachtsbaum und das genau seit 11 Jahren. Jedes Jahr kaufe ich noch einen Anhänger dazu, so daß uns mit jedem Erinnerungen verbinden. Manche stammen noch aus Aachen, viele aus Frankreich, 2 aus Wien, wo wir mal kurz vor Weihnachten Urlaub gemacht haben und die letzt neuen aus Dortmund. Wie die dicke Ballerina eben!

tannenbaum-2Irgendwann werde ich den Baum nochmal „designen“ zB in schwarz-weiß-rosa. Aber so lang die Mädels mitschmücken bleibt wohl die Tradition. Wie findet Ihr ihn?

tannenbaum-6 tannenbaum-5 tannenbaum-1
tannenbaum-3 tannenbaum-4
Jetzt heißt es noch viele Geschenke einpacken… Aber immerhin hab ich schon alles hier, bzw die letzten 2 Pakete erwarte ich am Montag. Müsst Ihr auch noch packen? Dann ladet Euch doch die Rudolph-Geschenkanhäger runter! Einfach ausdrucken (wenn Ihr habt auf etwas festeres Papier) und dann entweder ausschneiden oder mit einem Tag-Locher ausstanzen. Ich selbst darf sie ja nicht benutzen, sonst fliege ich auf!

freebie-rudolph
Zum Downloaden der Anhänger HIER klicken!

Ich wünsch Euch gaaanz schöne Weihnachten, ohne Stress und Streit!
Let’s Christmas!
Yvette

5 Kommentare

  1. Das ist wirklich ein richtig toller Baum. So mögen Kinder das doch am liebsten. Die dicke Ballerina passt da super dazu! Unser wird jetzt noch klassisch, aber das wird sich wohl in den nächsten Jahren auch langsam ändern. Ich habe tatsächlich schon alle Geschenke eingepackt und wundere mich über mich selbst. So früh war ich damit noch nie.
    Habt ein schönes Weihnachtsfest, liebe Grüße, Antonia

  2. Herrlich!!! Du weißt immer, was mir fehlt!!! Die Anhänger passen wunderbar zum diesjährigen Geschenkpapier

  3. Also ich finde Euren Baum sehr schön anzusehen! Auch wenn er Deiner Meinung nach nicht „designt“ ist Und die Anhänger-Freebies sind auch toll, dieses Jahr habe ich mich allerdings (fast) nicht in die Geschenke-Packerei eingemischt, Herr iNnenLebeN hat das übernommen! LG und schöne Feiertage, Kathrin*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.