Das war: Herzlich eingeladen! (Zusammenfassung 2. Halbjahr)

Heute lade ich euch zum letzten Mal zu meinem Blog-Event ein! Ein Jahr gab es jeden 2. Freitag tolle Ideen von mir und vor allem von vielen anderen lieben Bloggerinnen, bei denen ich mich ganz herzlich bedanken möchte. Unter den eifrigen, die ganz oft Ihre Posts verlinkt habe, waren zB Julia von Mammilade, Maxi von Geschwisterkeks, Rosy von Lovedecorations, Moni & Steffi von Decorize und natürlich Frau Tschi-Tschi. Danke Euch! Und an meine leser: schaut doch weiterhin bei den Mädels vorbei- sie sprühen vor Ideen

Nicht daß mir die Ideen ausgehen würden- Ideen sind immer da, leider oft aber nicht so viel Zeit, um sie zu verwirklichen. Daher will ich mich erstmal nicht mehr an diesen 2 Wochen- Rhythmus binden, sondern bloggen, wenn Zeit ist und ich Lust und Muße habe, oder halt mal dienstags und stattdessen freitags bei Anna, der BerlinMitteMom und ihren Freitagslieblingen mitmachen. Oder so. Also lasst Euch überraschen.

Mit der Zusammenfassung des letzten halben Jahres verabschiede ich mich für 2016 und natürlich gilt mein Dank auch all meinen Leserinnen, denn ohne Euch würde das alles hier weder Sinn noch Spaß machen! Ich drück Euch!

Lasst es krachen und kommt gut ins neue Jahr!
GLG,
unterschrift

 










Heute lade ich euch zum letzten Mal zu meinem Blog-Event ein! Ein Jahr gab es jeden 2. Freitag tolle Ideen von mir und vor allem von vielen anderen lieben Bloggerinnen, bei denen ich mich ganz herzlich bedanken möchte. Unter den eifrigen, die ganz oft Ihre Posts verlinkt habe, waren zB Julia von Mammilade, Maxi von Geschwisterkeks, Rosy von Lovedecorations, Moni & Steffi von Decorize und natürlich Frau Tschi-Tschi. Danke Euch! Und an meine leser: schaut doch weiterhin bei den Mädels vorbei- sie sprühen vor Ideen
Nicht daß mir die Ideen ausgehen würden- Ideen sind immer da, leider oft aber nicht so viel Zeit, um sie zu verwirklichen. Daher will ich mich erstmal nicht mehr an diesen 2 Wochen- Rhythmus binden, sondern bloggen, wenn Zeit ist und ich Lust und Muße habe, oder halt mal dienstags und stattdessen freitags bei Anna und den Freitagslieblingen mitmachen. Oder so. Also lasst Euch überraschen.
Mit der Zusammenfassung des letzten halben Jahres verabschiede ich mich für 2016 und natürlich gilt mein Dank auch all meinen Leserinnen, denn ohne Euch würde das alles hier weder Sinn noch Spaß machen! Ich drück Euch!
Lasst es krachen und kommt gut ins neue Jahr!
GLG,

0
Shares

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare (5) Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Yvette,

    es ist so schade, wenn man diese tolle Sammlung hier betrachtet.
    Aber ich kann dich auch verstehen!
    In so analogen Zeiten wie gerade jetzt,
    merke ich wieder, wie viel Zeit und wie viele Gedanken das Bloggen so „frisst“.
    Das erdet mal wieder und lässt einen manche Dinge überdenken.

    Liebste Grüße und DANKE für diesen Event hier ♡
    Julia

    Antworten

    • DANKE dir für’s treue Mitmachen, du liebe! Freu mich, wenn du auch so mal weiter reinliest und ich würd mich natürlich riesig freuen, wenn du mal den Weg zu uns findest. Aber sag vorher kurz Bescheid, damit ich auch da bin (und nicht gerade mit dem Hund im Wald oder so )
      In diesem Sinne: bis bald!

      Antworten

  2. Liebe Yvette,
    wie schade aber ich kann es auch absolut verstehen! Deine Sammlung ist großartig und ich werde hier in diesem Jahr bestimmt zu verschiedenen Anlässen wieder stöbern!

    Alles Liebe für 2017 und wir lesen uns
    Jules

    Antworten

    • Danke du liebe! Ich bin ja nicht weg vom Fenster- aber so kann ich besser jonglieren zwischen Familie, Shop und Blog… Für euch auch alles Liebe im neuen Jahr.
      GLG, Yvette

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top