Erinnerungsbox NUR FÜR DICH mit deinem Wunschmotiv (groß)

Lieferzeit: 3 - 5 Werktage (in Deutschland)

⭐⭐⭐⭐⭐ 5 von 5 Sterne
aus über 4.000 Bewertungen 😍


€79,90
Beschreibung

Customer Reviews

Based on 2 reviews
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
Andrea C.
Super schön!

Ich habe eine große Box mit eigenem Motiv bestellt. Die Übermittlung des Motivs war umkompliziert und ich erhielt zügig Rückmeldung, dass die Dateiformate in Ordnung waren. Die Lieferung ging dann echt flott. Und die Kiste sieht super aus: sehr hochwertig und der Schriftzug perfekt. Ich bin auf jeden Fall zufrieden! Vielen Dank an das Team von Engel+Banditen!

K
Kerstin Bogner
Super !!

Ich hatte einen Sonderwunsch, der genauso umgesetzt wurde. Wie ich es wollte .Und das ganze ging sehr schnell und reibungslos. Einfach klasse. Vielen lieben Dank noch mal.

Text

×